Ihr seit auf der Suche nach einem Coach ?

An dieser Stelle möchten wir die Rubrik „Suche Coach“ anbieten!

Also, wenn ihr einen Coach suchen solltet, können wir euch hier (natürlich kostenfrei) diesen Service anbieten und Eure Suche veröffentlichen.


Wir suchen für sofort oder später eine/n Coach / Trainer/in für unser Junior
Team in Pulheim. Die Cheerleader des Pulheimer Sport Clubs (PSC) sind auf
Bundesebene erfolgreich in Meisterschaften unterwegs. Die letzte Platzierung war
der 3. Platz im All Girl Level 4 der deutschen Meisterschaft des CCVD (2016).
Trainiert wird Mittwochs und Freitags sowie 14 tägig Samstags. Als Equipment
bietet der PSC seinen Cheerleader eine Air-Track (12 Meter), Tumbling-Matten und
weitere Hilfen.
Gute Bezahlung und ein tolles Team erwartet Dich!

gudrun@bartzmail.de

Website: www.psc-cheerleader.de

—————————————————————————————————————–

Coach für Junior Team in Hamburg gesucht!

Wir, die Hamburg Royal Cheerleader und der SCVM, suchen schnellstmöglich einen Coach für unser Junior Team, die HRC Crowns, in Hamburg-Kirchwerder.

Das Junior Team ist gerade im Aufbau, weshalb deine erste Aufgabe sein wird, ein tolles Team auf die Beine zu stellen. Einige begeisterte Mädchen stehen bereits mit uns in Kontakt und trainieren zur Zeit bei unseren Peewees mit.
Unterstützung im Aufbau des Teams erhältst du hier natürlich von den Trainern
der Peewees und dem Verein!
Unser Wunsch ist es, dass die organisatorischen Dinge (Planung von Teilnahmen an Meisterschaften, interne Aktionen, etc.) als Trainerteam gemeinsam erledigt werden!

Die Trainingszeiten können wir mit Dir frei gestalten (natürlich nach Verfügbarkeit der Hallen).

Alle weiteren Details und Fragen können wir gerne in einem persönlichen
Gespräch klären.
Bei Interesse bitte einfach melden bei Caren unter:  royal.cheerleader@gmx.de

—————————————————————————————————

The Angels aus Kamp-Lintfort

25 Mädels suchen einen neuen Coach für ihr Allstar Senior Team (egal ob w. oder m.). Wir sind eine sehr motivierte Gruppe und kämpfen für unsere Ziele. Und wenn du ein Teil dieser Gruppe werden möchtest, würden wir uns freuen wenn du zu einem „Coaches – Probetraining“ kommen würdest.

Weitere Fragen oder Infos an: dariacwielong@gmail.com

—————————————————————————————————

Coach für Senior CoEd Team in Marl gesucht

Hallo,
wir suchen dringend einen Coach für unser Senior CoEd Team SDC Unlimited von der Stunt & Dance Company e.V.. Das Team besteht derzeit aus ca. 16 Personen zwischen 17 und 27 Jahren und ist ein bunt gemischter Haufen. Einige konnten bereits viel Meisterschaftserfahrung sammeln, andere sind noch relativ neu.
Wir trainieren immer Mittwochs von 20.30 – 22.00 Uhr und Freitags von 20.00 – 22.00 Uhr.

Ich trainiere dieses Team bereits seit der Gründung im Januar 2010 und wir haben immer viel Spaß gemeinsam.
Aufgrund der bevorstehenden Geburt meines Kindes im August kann ich leider das Training nicht weiter leiten. Es liegt mir wirklich am Herzen einen engagierten Trainer für meine kleine Chaos-Truppe zu finden damit das Team nicht aufgelöst werden muss.

Der von uns gesuchte Coach sollte mindestens 18 Jahre alt, engagiert und motiviert sein und im Training eine gesunde Mischung aus Spaß und Disziplin verlangen und auch selbst vermitteln.
Die Organisationsarbeit werde ich weiterhin gerne übernehmen.

Unsere Cheerleader-Abteilung hat sich kürzlich erst selbstständig gemacht und einen eigenständigen Verein, die Stunt & Dance Company e.V., gegründet. Hier bin ich als 1. Vorsitzende tätig, somit auch direkter Ansprechpartner für euch. Des Weiteren bin ich weiterhin als „Headcoach“ Ansprechpartner in allen Belangen für die Trainer sowie die Teammitglieder bzw deren Eltern unserer mittlerweile 5 Teams.

Leider können wir unsere Trainer nicht bezahlen, jedoch laufen diese bei uns beitragsfrei und bei längerfristiger Zusammenarbeit sind wir auch gerne bereit eine Trainer-Ausbildung zu finanzieren falls diese noch nicht vorhanden ist.

Es wäre wirklich toll, wenn ihr euch bei mir unter coach-sdc@hotmail.de melden würdet.

—————————————————————————————————–

Die Cheerleader des United Cheer Sports e.V. (Dortmund) suchen Trainer

Wir sind auf der Suche nach Trainern im Bereich Dance und Cheer.

Unser Verein besteht zur Zeit aus 2 Danceteams und 3 Cheerteams. Da wir uns im Moment über einen regen Zulauf neuer Mitglieder erfreuen dürfen, wollen wir auch unseren Trainerstab aufstocken.

Alle Teams aus unserem Verein sind leistungsorientiert, dizipliniert und trainieren 3x pro Woche, daher suchen wir einen Trainer mit Erfahrung, vorallem im Bereich Dance.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bitte unter folgender Emailadresse: p.fassbender@united-cheer-sports.de

—————————————————————————————————–

Wir sind 13 Tänzerinnen (15-30 Jahre) aus Herne:

Aus persönlichen Gründen hat uns unsere Trainerin Anfang des Jahres verlassen nun sind wir auf uns alleine gestellt und kommen nicht voran.

Wir haben alle Tanzerfahrung und sind auch aktiv im Meisterschaftsgeschehen präsent.

Wir suchen einen männl./ oder weibl Trainer der uns im Bereich JazzDance/Modern Dance /CheerDance/ShowDance wieder fit macht und sich mit uns gemeinsam Choreografien ausdenkt um wieder fit macht.

Der/Die Trainer/in erhält eine Auswandsentschädigung und ihm/ihr werden alle organisatorischen Dinge abgenommen, so das er/sie sich nur auf die tänzerische Ausbildung konzentrieren muss.

Trainingszeiten sind momentan sonntags von 19.00-21.00 Uhr in Herne ,nähe des Bahnhofes. Alle Tänzerinnen sind mobil und würden auch zu anderen Trainingsorten fahren.

Wir würden uns auch sehr über einen neuen motivierten , zuverlässigen Trainer/in freuen !

Bei Interesse bitte einfach unter nina.marcel@arcor.de melden.